*
Menu
blockHeaderEditIcon

Blickwechsel
blockHeaderEditIcon

Blickwechsel

Eine spannende Zeit liegt hinter uns: Während des Projektes Blickwechsel wurden wir vom Radio- und Onlineteam begleitet. Ich durfte eine eindrucksvolle Zeit im Way to India verbringen, Prasad Bharanya hat mich derweil in der Krone vertreten. Hier einige Einblicke.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Ohne meine Familie und mein Team wäre dies undenkbar gewesen. Wir waren zusammen aufgeregt vor und während der Dreharbeiten, zusammen sassen wir auch vor dem Radio und freuten uns auf die nächste Folge. MERCI VIUMOU. Liebe Gäste: Ihr ward spitze, habt Euch ohne Vorurteile in die Arbeiten einbinden lassen. Ausserdem danke ich dem SRF1-Team, welches uns in jeder Lage unterstützt hat und uns die Hemmungen genommen hat. Nicht vergessen möchte ich das Team von seeland websites, welches die Videos innert Kürze auf der Homepage zugänglich gemacht hat. MERCI EUCH ALLEN! 

Ihre Gastgeberin

und Ihr Küchenchef

Jeannine Schilder
Jeannine Schilder
Marcel Schilder

 

SRF_Folge_1
blockHeaderEditIcon
SRF_Folge_2
blockHeaderEditIcon
SRF_Folge_3
blockHeaderEditIcon
SRF_Folge_4
blockHeaderEditIcon
Blickwechsel Ostern
blockHeaderEditIcon

Der Osterhase kommt am Montag

Ein Jahr nach dem Projekt "Blickwechsel" haben wir uns in Bern wieder getroffen sprachen über das Ausbrechen aus der Routine, darüber ob Religion verbindet oder trennt und über den Osterhasen, der aus Zeitgründen erst am Ostermontag die Nestli versteckt. Hier das Interview "Gast am Mittag" mit Christine Hubacher SRF1

Startseite-Block-08
blockHeaderEditIcon
Gasthof zur Krone | Bernstrasse 16 | 3253 Schnottwil | 032 351 14 33 | info@krone-schnottwil.ch

Social-Menu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail