Adresse
blockHeaderEditIcon

Bernstrasse 16
3253 Schnottwil
032 351 14 33
info@krone-schnottwil.ch

Chilbi_Logo
blockHeaderEditIcon

Schnottwil Chilbi

Chilbi_Geschichte
blockHeaderEditIcon

Kettenflieger

Bild: P. Lauper Schnottwil

Schnottwil-Chilbi

Die Schnottwil-Chilbi findet jedes Jahr am zweiten Augustwochenende statt und hat eine über 240-jährige Tradition.

Ursprünglich als Erntedankfest und Strassen- und Flohmarkt entstanden, ist sie heute ein fester Bestandteil des Jahresprogrammes der ansässigen Schnottwiler, Heimweh-Schnottwiler und der ganzen Umgebung. Über diese drei Tage sieht man sich, trifft alte Freunde wieder und knüpft neue Bekanntschaften.

Möchten Sie die Chilbi mal von einer «anderen Seite» kennenlernen? Wir freuen uns immer über motivierte, freundliche und engagierte Mitarbeiter, die uns unterstützen, unser Dorffest zu einem Erfolg zu machen.

Chilbi 2020
blockHeaderEditIcon

Bild F. Zaugg Biel, 12.7.1906

Chilbi 2020 - abgesagt

Wie so viele Anlässe in diesem Jahr muss auch die traditionelle Schnottwil-Chilbi dem Virus weichen. Wir warten im Moment den Entscheid des Bundesrates für die kommenden Monate ab, anschliessend werden wir entscheiden, ob ein kleiner gemütlicher Anlass für die Bevölkerung organisiert wird.

Chilbi 2021: 7.-9. August 2021

Die nächste reguläre Schnottwil-Chilbi findet vom 7.-9. August 2021 statt. Wir freuen uns darauf!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*